Aktuelles

Japanische Delegation der JETRO zu Besuch bei Gaedigk

Gaedigk Feinmechanik & Systemtechnik begrüßte am 7. Juli 2015 eine Delegation der JETRO (Japan External Trade Organisation) aus Japan im Rahmen einer NRW-Reise.

 

 

Die JETRO ist eine Einrichtung der japanischen Regierung und untersteht dem japanischen Wirtschaftsministerium.

Hintergrund dieser Reise ist deutsche Unternehmen beim Markteintritt in Japan zu unterstützen. Eine hervorragende Möglichkeit unser Unternehmen einem internationalen Markt zu erschließen.

Bei einem Rundgang durch die 1.300 qm Büro-, Montage- und Fertigungshalle konnten die Besucher weitere Informationen zum Unternehmen und seinen individuellen, umfassenden und bedarfsorientierten Leistungen erfahren. „Für uns war der Besuch ein weiterer Schritt zur Ausweitung auf den internationalen Markt“, sagt Heinz-Jürgen Gaedigk über den Besuch aus Ostasien.

Zur Bildergalerie

 

 

zurück